Hausarzt in 1170 Wien - Dr. Tanja Colella

Dr.med. univ. Tanja Colella

Fachärztin für Innere Medizin mit Additivfach Geriatrie
Ärztin für Allgemeinmedizin
Ordinationsinhaberin

Tel: 01/8900774
Email: info@ordination-colella.at

„Der Beruf, der dir Freude macht, ist das Gefühl, nie arbeiten zu müssen.“ – Brana Lutz

Dieses Gefühl darf ich täglich erleben. Ich empfinde es als Geschenk einen Beruf zu haben, der mir Freude bereitet, den ich mit ganzem Herzen und einem Lächeln auf den Lippen ausübe, und den ich nach wie vor als meinen Traumberuf bezeichne. Die Vorstellung mit Menschen zu tun zu haben, ihnen zuzuhören und damit Aufmerksamkeit zu schenken und sie im besten Falle wieder ganz gesund zu machen, hat mich früh fasziniert.

Im Bereich der Geriatrie musste ich feststellen, dass eine vollständige Genesung nicht immer möglich ist, die Lebensqualität eines alten kranken Menschen aber immer verbessert werden kann.

In meiner Ordination möchte ich dies nun gemeinsam mit meinem tollen Team umsetzen und würde mich freuen Sie begrüßen zu dürfen.

Psychologische Beratung in 1170 Wien- Mag. Tanja Strehblow

Mag. Tanja Strehblow

Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin
Operative Ordinationsleitung
Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
Supervisorin

Tel: 01/8900774
Email: strehblow@ordination-colella.at

Web: https://beratung-strehblow.at

„Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag”. – Charlie Chaplin

Mein persönliches Lebensmotto versuche ich nicht nur täglich in mein Privatleben zu integrieren, sondern lebe es auch in meinem beruflichen Umfeld.

Teil dieser Ordination zu sein, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und genau dieses möchte ich an andere weitergeben. Wahrscheinlich liegt genau darin meine größte Motivation, Menschen die Unterstützung zu geben, die sie benötigen, um wieder lächeln zu können.

Hausarzt in 1170 Wien- Ordination Colella

Fabian Fritzlar

Dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger

Tel: 01/8900774
Email: fritzlar@ordination-colella.at

Web: https://www.meinreiseteam.at

“Frohsinn ist ein Schwimmgürtel für den Strom des Lebens”. – Ludwig Börne

Dieser Frohsinn half auch meiner Mutter über eine schwere Krebserkrankung hinweg. Fröhlichkeit und einen Sinn in der Krankheit, stehen sich oft konträr gegenüber. Wir wissen aber auch aus der modernen Medizin, dass der Frohsinn Leiden lindern kann. So lebe ich und so arbeite ich.

Unsere Kooperationspartner

Lernen Sie unsere engagierten Kooperationspartner kennen.

Praktischer Arzt in 1170 Wien- Ordination Dr. Tanja Colella

Johann Ehm

Mein Internet Team

Unser Ziel ist es das Internet für alle nutzbar zu machen, unabhängig davon welche Vorkenntnisse jemand hat. Mit unserer Methode begleiten wir Sie Schritt für Schritt ins Internet.

Workshops und Sprechstunden: www.meininternetteam.at

Praktischer Arzt in 1170 Wien- Ordination Dr. Tanja Colella

Care01

The mobile practice

Die Arztsoftware für den modernen Arzt.