Unser Weg von der Wahlarztordinatioan “mein Gesundheitsteam” zur Kassenordination

Als wir im September 2017 die Wahlarztordination in der Gablenzgasse in 1150 Wien eröffneten, hätten wir es niemals für möglich gehalten, dass das erst der 1.Schritt unserer langen Reise ist. Wir konnten dort als Team viele wertvolle Erfahrungen sammeln und das positive Feedback unserer Patienten und deren Angehörigen gab uns absolut Recht, dass wir etwas ganz Besonderes erschaffen hatten.

Als wir dann im Dezember 2018 die Möglichkeit bekamen durch einen Kassenvertrag unser Angebot noch mehr Menschen zugänglich zu machen, entschieden wir uns für diesen Weg. Auch wenn es gleichzeitig bedeutete die Wahlarztordination in 1150 Wien aufzugeben und einen neuen Standort im 17. Bezirk zu suchen, konnten wir zu jedem Zeitpunkt auf unsere gute Zusammenarbeit als Team vertrauen.

Dieses Vertrauen und die Vorfreude wachsen zu dürfen haben es möglich gemacht, dass wir ab Oktober 2019 voller Stolz sagen können: „Herzlich Willkommen in unserer neuen Ordination!“.